Konvertieren


Du beschäftigst Dich intensiver mit dem Islam und hegst den Gedanken den Islam anzunehmen? Das freut uns sehr, wir stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

Wir helfen Dir sehr gerne dabei den Islam anzunehmen. Du kannst in unsere Moschee kommen, und dann werden wir gemeinsam über Deine Entscheidung und die Umsetzung sprechen, so Allah (s.w.t.) will. Das Wichtigste ist, dass Du weißt, dass es im Islam keinen Zwang gibt. Du solltest Dir also sicher sein, liebe Schwester bzw. lieber Bruder, dass Du den Islam NUR aus freien Stücken und NUR für den Schöpfer annehmen willst. Du kannst uns auch gerne vorab per Telefon oder Email kontaktieren um Deine Fragen loszuwerden. Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch lieber Bruder, liebe Schwester. Es gibt zahlreiche Vorteile, wenn man zum Islam konvertiert. Einige davon sind:

  • Man bildet eine persönliche und direkte Beziehung zu Allah (s.w.t), indem man Ihn allein, ohne Vermittler, anbetet. Man fühlt diese persönliche Beziehung und ist sich bewusst, dass Allah (s.w.t) alles weiß und da ist, um uns beizustehen.
  • Einer Person wird der wahre Sinn seines/ihres Lebens bewusst, der darin besteht, Gott zu erkennen und Seinen Befehlen zu gehorchen.
  • Einer Person wird ein Licht zur Verfügung gestellt, das ihn/sie durch das Leben führt. Die Religion des Islam liefert Antworten auf alle Lebenssituationen und man wird immer wissen, welcher Schritt in allen Situationen des Lebens der richtige ist.
  • Man findet wahre Freude, Ruhe und inneren Frieden.
  • Sobald man zum Islam konvertiert, werden einem alle vergangenen Sünden vergeben, und man beginnt ein neues Leben in Frömmigkeit und Rechtschaffenheit. Und wenn man als Muslim hierauf einen Fehler macht, kann man immer bei Gott bereuen, der die Sünden derjenigen, die aufrichtig bereuen vergibt. Es gibt keine Vermittler oder geschaffenen Wesen, vor denen eine Beichte abgelegt werden muss.
  • Der größte Vorteil ist, dass einem Muslim von Allah (s.w.t) der Lohn des ewigen Paradieses (Himmels) versprochen wird. Diejenigen, die mit dem Paradies gesegnet sind, werden in ewiger Glückseligkeit leben, ohne jegliche Krankheit, Schmerzen oder Traurigkeit. Allah (s.w.t) wird mit ihnen zufrieden sein, und sie werden mit Ihm zufrieden sein. Selbst der niedrigste Rang von den Bewohnern des Paradieses wird zehnmal so hoch sein wie in dieser Welt, und sie werden haben, was sie sich wünschen. Tatsächlich gibt es im Paradies Freuden, die kein Auge je gesehen hat, kein Ohr je gehört hat und an die kein Verstand je gedacht hat. Es wird ein sehr reales Leben sein, nicht nur spirituell sondern auch physikalisch.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen